Dresden, 25. November 2023

Wir haben Nachwuchs

Am 12.08.2023 kamen diese vier süßen Chihuahua-Rüden auf die Welt.

Reserviert

Ich bin "Hase" und ich bin ein aufgeweckter Draufgänger, der gerne spielt und schmust.

Vergeben

Ich bin "Snow" und sehr verspielt, behalte aber trotzdem gern den Überblick.

Ich bin am 19.11.2023 in meinem neuen Zuhause gut angekommen.

Vergeben

Ich bin "Sady" und ich bin der kleinste und mutigste.

Ich bin am 12.11.2023 in meinem neuen Zuhause gut angekommen.

Vergeben

Ich bin "Buddy" und ich bin ein ruhiger, zurückhaltender und verschmuster kleiner Kerl.

Ich bin am 06.11.2023 in meinem neuen Zuhause gut angekommen.

Über mich

Ich heiße Evelyne Graefe, bin Jahrgang 62 und wohne in Dresden.

Seit frühester Kindheit wuchs ich mit Hunden auf und mit 17 Jahren hatte ich meine eigenen Pudel. 1990 erwarb ich meinen ersten Chihuahua Blanca von der Naußlitzer Höhe um diese Rasse zu züchten. 1991 wurde ich Mietglied im Verband Deutscher Kleinhunde.

Bei mir leben meine 15 Jahre alte Pudelhündin Tess und meine neuen Chihuahuas Nina und Nemo, 3 Jahre.

Kontakt aufnehmen

© 2023, Zwinger von Eves Heide, F.C.I. geschützt